top of page

Die nächsten Termine für die Sidecars - WM in Spa-Francorchamps und dann Most WM + IDM

Am kommenden Wochenende 15. - 17. Juni startet die Sidecar World Championship wieder im Rahmen der EWC in Spa-Francorchamps in Belgien - früher auch mal Michael Schumachers "Wohnzimmer" genannt.

Letztes Jahr war es schon eine sehr gelungene Veranstaltung in einem fantastischen Rahmen, daher auch für Zuschauer sehr interessant - denn es wird viel auf der Strecke und drumherum geboten.

Direkt eine Woche später geht es dann weiter im Rahmen der IDM in Most in Tschechien, hier wird dann wieder zusammen gefahren WM und IDM aber wie am Sachsenring mit getrennter Wertung.

Wir hoffen dass hier auch wieder um die 20 Gespanne an den Start gehen werden und wieder spannende Zweikämpfe auf der Strecke geben wird.

In Most geht es schon am Donnerstag Nachmittag mit freien Trainings los. :-)

Die Bilder sind von der Veranstaltung auf dem Sachsenring - vielen Dank an Sascha von Biele-Pixxx. - eure IGG -

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentáře


bottom of page