top of page

IGG-Zelt auf dem Sachsenring, Anlaufpunkt für Informationen, Austausch und gemütliches Beisammensein

Wir wollen auch vor Ort bei den Veranstaltungen als IGG wieder präsenter sein, daher werden wir versuchen auf den meisten IDM Veranstaltungen vor Ort zu sein.



Wir freuen uns auf euren Besuch, jeder ist willkommen, es gibt kalte Getränke, Kaffee und Kakao und vielleicht auch Kuchen :-) ... für einen kleine Spende ... auch die Sidecar Teams schauen ab und zu vorbei und so gibt es die Möglichkeit mit diesen ins Gespräch zu kommen.


Wir halten Euch auf dem Laufenden.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ergebnisse zum 1. Lauf der FIM Sidecar World Championship - Le Mans

Hier haben wir für Euch nochmal alle Dokumente zusammengetragen vom 1. Lauf der WM in Le Mans. Freies / Privates Training am Mittwoch Offizielles Freies Training am Donnerstag Erstes Qualifying Zweite

Comments


bottom of page