top of page

IDM Lauf im Rahmen von 100 Jahre Schleiz - eine tolle Show, spannender Sport, leider Unfall am Ende

Wichtig:

2 der 3 Verletzten haben das Krankenhaus verlassen und Ihnen geht es den Umständen entsprechend gut - Lukas Krieg ist weiterhin noch im Krankenhaus - wir wünschen Euch drei eine schnelle Genesung und eine baldige Rückkehr.


Podium 1. Rennen

Podium 2. Rennen


Am letzten Wochenende hat der einzige reine IDM Sidecar Lauf (ohne WM) auf der Traditionsrennstecke Schleizer Dreieck, im Rahmen der 100 Jahr Feier, stattgefunden.

Leider konnten die WM Teilnehmer nicht dazu bewegt werden in Schleiz an den Start zu gehen, so kam es nun dazu dass nur 7 Gespanne an den Start gingen und dies obwohl Enrico Wirth als Gaststarter (aus der Internationalen Sidecar Trophy) dabei war.

Aber auch von diesen wenigen Sidecars wurde wieder einmal spannender Sport geboten und die Zuschauer waren begeistert.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page